Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
GebärdenspracheLeichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Icon: Stoppen der AnimationTitelbild-Animation stoppen
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr

Bauarbeiten am Regenklärbecken „Geringfeldele“ mit Beeinträchtigung des Verkehrs in der Lise-Meitner-Straße

17.09.2023
Zur Verbesserung der Klärwirkung wird das Becken derzeit ertüchtigt. Zur Errichtung des neuen Zulaufbauwerkes ist derzeit die Straßendurchfahrt verengt, die Zufahrt zu den Anwesen im Brühl über die Lise-Meitner-Straße aber möglich.

Für die Anpassung des Zulaufkanales wird ab ca. 9. Oktober eine Vollsperrung erforderlich sein. Diese Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum 10. November an. Die Umleitung erfolgt über das Höllgässle, sie ist vor Ort ausgeschildert. Über den zeitlichen Ablauf wird das Bauamt fortlaufend informieren.