Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
GebärdenspracheLeichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Icon: Stoppen der AnimationTitelbild-Animation stoppen
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr

Einladung zum offenen Plenum des Klimaschutzsbeirates Denzlingen

06.03.2024
Der Klimaschutzbeirat Denzlingen lädt alle Aktiven und alle interessierten Denzlinger und Denzlingerinnen zum offenen Plenum in den Ratssaal im alten Rathaus ein! Dieses findet statt am Samstag, 09.03.2024 von 14-17 Uhr.

Der KSB hat schon einiges in Denzlingen erarbeitet und auf die Beine gestellt. Nun geht es darum mit neuem Schwung und engagierten Bürgerinnen und Bürgern, daran weiterzuarbeiten. In engem Kontakt mit der Verwaltung und dem Klimaschutzmanagement kann jeder seinen Teil dazu beitragen. Der Klimaschutzbeirat freut sich auf neue Gesichter und neue Ideen! Bitte um Anmeldung per Mail an: info@ksb-denzlingen.de. Aber auch gerne spontan vorbeischauen!

> mehr Informationen...