Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
GebärdenspracheLeichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Icon: Stoppen der AnimationTitelbild-Animation stoppen
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr

Firma GAMPP jetzt in Denzlingen sesshaft

07.08.2023
Am Freitag, 28. Juli 2023, lud die Firma GAMPP – Heizung, Lüftung und Sanitär - interessierte Besucher, Freunde, Bekannte, nicht zuletzt auch Firmenvertreter und Bürgermeister Markus Hollemann als Vertreter der Gemeinde Denzlingen ein zur Eröffnung ihrer neuen Niederlassung in Denzlingen. Nach längerem, aber letztlich erfolgreichen Suchen nach einem geeigneten Gewerbegrundstück in einer Gemeinde mit möglichst optimaler Verkehrsanbindung sei man zu aller Zufriedenheit in Denzlingen angekommen. Geschäftsführer Roland Musial zeigte sich mit seiner Frau Marion und Tochter Sophia jedenfalls sehr zufrieden über diese Entwicklung, zumal Familie Musial bereits seit Jahren in Denzlingen zu Hause ist.

Der Umzug von Ebringen in die großzügigen Räume am neuen Standort wurde entsprechend mit allen Mitarbeitern, Firmenvertretern, Nachbarn, geladenen Gästen und nicht zuletzt mit allen interessierten Besuchern gefeiert. Der wesentliche Grund dafür, dass Geschäftsführer Roland Musial in Denzlingen offene Ohren fand, sei letztlich die Tatsache gewesen, dass er als Denzlinger Bürger ein Vorrecht für den Erwerb eines Gewerbegrundstückes habe. Dafür dankte Robert Musial in seiner Begrüßung der Gäste sehr herzlich und zeigte sich mehr als zufrieden. Sein Dank galt mit Nachdruck allen am Bau beteiligten Firmen für die gute Arbeit, die hier abgeliefert worden sei.

Sein besonderer Dank galt der Gemeinde Denzlingen für die Übereignung des Grundstücks, nachdem man bereits Ende 2021 den Entschluss nach einer lokalen Veränderung gefasst hatte. Nachdem man „gefühlt Hunderte von Formularen ausgefüllt“ hatte, sei schließlich der ersehnte Zuschlag gekommen. Er sei sicher, dass die gesamte Belegschaft hier sehr gerne arbeiten werde, zumal die Rahmenbedingungen dafür geradezu optimal seien. Trotz der Pandemie und gelegentlich erfahrener Materialknappheit sei das Werk schließlich zu aller Zufriedenheit fertig gestellt worden. Und nun sei es Zeit, dieses Ereignis gebührend zu feiern.

Bürgergeister Markus Hollemann wies die überwiegend auswärtigen Besucher auf die Vorzüge der Gemeinde Denzlingen hin, jene Gemeinde, die im Ranking bei BZ-Lesern von 24 Gemeinden auf Platz eins als „lebenswerteste Gemeinde“ gelandet sei. Darauf dürfe man stolz sein. Und sicher sei dies auch für ein Unternehmen, das bereits einen guten Namen trage und in der ganzen Region tätig sei, ein gutes Aushängeschild. Familie Musial bat schließlich Jugendliche des Ökumenischen Jugendchores mit den Leiterinnen Nicole Rein und Melanie Geiler, die anstehende Bewirtung der Gäste zu übernehmen, nachdem man die dafür nötigen Speisen und Getränke natürlich aus professioneller Hand besorgt hatte. Ein angemessener Obolus für die Chorkasse war dafür freilich verabredet. Schließlich sorgte nicht nur ein Alleinunterhalter, sondern auch der Jugendchor für eine passende musikalische Umrahmung, so dass das Umzugsfest für alle Teilnehmer zu einem gemütlichen Ereignis wurde.

Quelle: Wochenzeitung Von Haus zu Haus vom 03. August 2023
Text und Fotos: Helmut Gall

Bild (oben):
Firmeninhaber Roland Musial (links), Marion Musial und Bürgermeister Markus Hollemann (rechts) bei der Eröffnungsfeier der Denzlinger Niederlassung der Firma GAMPP


Das neue GAMPP-Firmengebäude in der Marie-Curie- Straße 7 ind DenzlingenMitglieder des Ökumenischen Jugendchores kümmerten sich um das Wohl der GästeGroßzügig konzipiert sind die Räumlichkeiten in der GAMPP-Niederlassung